Kundenstimmen - Junggesellinnenabschied im Tonstudio

für den Junggesellinnenabschied
Das Event-Tonstudio
Direkt zum Seiteninhalt
Eine Auswahl unserer Kunden
Name: Jessica
Datum: 13.12.2021
Mitteilung: Hallo Amin Jan,ich hoffe, es geht dir gut? Ich war ja mit meinen Freundinnen für 1 Gesangsaufnahme bei dir im Studio, was uns sehr, sehr viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank nochmal.
Name: Tatjana
Datum: 09.10.2020
Mitteilung: Hallo Amin Jan,
ich hoffe es geht Dir gut und Dich hat dieses besondere Jahr nicht zu sehr gestresst bisher!
Wir denken immer wieder gerne an den Tag anlässlich des JGA von Sabine in Deinem Tonstudio letztes Jahr zurück und hören auch gerne wieder die aufgenommenen Songs. Der 1. Hochzeitstag war ja gerade...
Das führt mich zu der Frage: mein Mann ist ein leidenschaftlicher und guter Sänger und hat ein paar Lieblingssongs. Gerne würde ich ihm ein paar Stunden bei Dir zum Geburtstag schenken, damit wir seine besten Songs aufnehmen können. Es geht in Richtung Udo Jürgens, Howars Carpendale, aber auch John Denver mit Country Roads. In Summe vielleicht 5-6 Songs. Am Ende soll es seine eigene CD werden.
Ginge das, was würde es kostet, wieviel Zeit müssen wir einplanen...?
Name: Verena
Datum: 15.09.2019
Mitteilung: Hallo lieber Amin, meine Schwester hatte mir zu meinem JGA bei Ihnen zwei Aufnahmen geschenkt. Vielen lieben Dank nochmal für die freundliche Betreuung, Beratung und das tolle und lustige Ergebnis. Wir waren am 15.07. bei dir mit "Lieblingsmensch" und "Wonderwall".
Name: Caroline G.
Datum: 28.06.2017
Mitteilung: Hallo Amin Jan,
es hat uns allen total viel Spaß gemacht :) War echt super vielen Dank nochmal !!
Name: Susen
Datum: 15.05.2016
Mitteilung: Vielen Dank nochmal für das tolle Erlebnis. Wir hatten alle sehr viel Spaß und die Braut war begeistert!!
Wir sind schon sehr auf die Fotos und v.a. auf die fertige CD gespannt...…
Name: Maren
Datum: 24.08.2010
Mitteilung: Hallo Herr Sayed,
danke für ihre rasche Antwort.
Also 13 (wie gebucht) werden es auf keinen Fall sein. Dennoch 11 - 12 Mädels kommt schon eher hin. Ja, dann verteilen wir uns eben. Habe bereits angekündigt, dass wir sowieso in einzelnen Gruppen singen
werden.
Als Eisbrecher sozusagen wird zunächst zum Einstieg nur Lisa den Song
'Sattelite' von Lena M.L. alleine singen.
Danach folgt unser umgetexteter Song 'Dieser Weg' in den einzelnen Gruppen.
Also dann bis Samstag, wir freuen uns auch schon riesig
Zurück zum Seiteninhalt